Wissenswertes zum Vereinsvorstand

Besetzung und Neuwahlen

 

Regelmäßige Sitzungen werden einmal im Monat durchgeführt. Hierbei werden aktuelle Themen ausgiebig diskutiert. Sollte es Anregungen oder Fragen geben die unbedingt einmal behandelt werden sollten, so bitten wir Euch doch einfach an uns heran zu treten.

 

tl_files/Intern/pfeil.jpgzum Kontaktformular

 

Neuwahlen erfolgen übrigends alle zwei Jahre. Wenn auch Ihr als Mitglieder des Fanclubs einmal Interesse daran haben solltet aktiv bei der Gestaltung mitzuwirken, dann stellt Euch doch einfach bei den nächsten Wahlen zur Verfügung.

Unser derzeitiger Vorstand setzt sich wie folgt zusammen

 

1. Vorsitzender:

Markus Lösch

2. Vorsitzender:

Torsten Theobald

Kassenwart:

Daniel Werneke

Schriftführer:

Harald Steinmann

IT Verantwortlicher:

Stefan Zimmer

Eventmanager: Marco Thull

Busverantwortlicher-Verpflegung:   

Wilfried Houy

Busverantwortlicher-Karten:

Thorsten Brill

Beisitzer:

Werner Huppert

Michael Zapp

Kassenprüfer:

Thomas Lösch und René Finkler

 

Aktuelle Bilder des Vorstandes werden bei Vollständigkeit ergänzt.