Sommerfest:

Liebe Mitglieder/innen, Bayernfans und Freunde des Vereins es war wieder soweit am 03.06.2023 fand die 2. unserer Waldesel – Olympiade statt. Bei Bilderbuch strahlendem Wetter, spielen 8 Mannschaften den Sieger der Waldeselolypiade aus. Nach 5 umkämpften Spielen im Fußball Dart, Waldesel Pong, Sackloch, Fußballkegeln und Maßkrug Curling standen folgen Sieger fest: in der Kategorie Kinder belegten die Minis Platz 2 und die Gummibärenbande Platz 1. Bei den Erwachsenen kam folgende Platzierung zustande der Instrumentalverein Eppelborn Belegte Platz 3, DRK Habach 1 den 2. Platz und DRK Habach 2 den 1. Platz.  Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das DRK sowie den Instrumentalverein Eppelborn. Wir bedanken uns auch recht herzlich bei den Vereinen die erfolgreich an unserer Olympiade teilgenommen haben. Nach den verschiedenen Disziplinen ging es nach der Siegerehrung in den gemütlichen Teil über. Auch hier möchte sich der Vorstand bei allen Helfern bei Auf- und Abbau sowie den Diensten bedanken, ohne Euch wäre die Durchführung der Olympiade nicht möglich gewesen. Ein gemütliches beisammen sein bis spät in den Abend war ja kein Problem, da für Speis und Trank bestens gesorgt worden ist. Auch für unseren DJ-Bayernpower war es kein Problem die Musik so zu gestalten, sodass die Stimmung am späten Abend immer besser wurde und die 11/33 Meisterschaft gebührend gefeiert werden konnte. Wir hoffen, dass am 17.06.2023 zahlreiche Mitglieder zu der geplanten Versammlung durch ihre Anwesenheit glänzen, um zu erfahren welche Änderungen anstehen. Auch dort wird für Speis und Trank bestens gesorgt.

Bis dahin verbleiben wir aus Habach mit einem Mia san Mia

   

Mitgliedersammlung:

Wir möchten euch auf die am 17.06.2023 stattfindende außerordentliche Mitgliederversammlung hinweisen. Diese findet wieder in Unserem Vereinslokal Gasthaus Leinenbach in Habach statt.

Tagesordnungspunkte der außerordentlichen Mitgliederversammlung sind:

1.      Eröffnung durch 1. Vorsitzenden Markus Lösch

2.      Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

3.      Information zu neuer Saison durch den 1. Vorsitzenden

4.      Aussprache zu Punkt 3

5.      Durchsprache der Satzungsänderung / Änderung der Clubordnung

6.      Durchsprache der eingereichten Anträge