Liebe Mitglieder/innen, Bayernfans und Freunde des Vereins es ist schon wieder eine sonnige Woche in unserem schönen Saarland vergangen. Wir haben uns von unserer Waldesel Olympiade wieder erholt. Wir bedanken uns noch mal bei allen Helfern/innen die dazu beigetragen haben dieses Fest zu ermöglichen. Wie ihr wisst ist im Moment in der Bundesliga nichts los. Sommerpause. Man kann trotz der Pause viel lesen was in München passiert. Eine Veränderung für die neue Saison war vorauszusehen. Da sind wir mal gespannt was sich verändert. Trotz Pause sind wir auch als Verein sehr aktiv in und um unsere Habach. Nicht nur Veränderungen wie in München stehen bei uns auf dem Tagesprogramm. Am 08.06.2023 stellten wir zusammen mit der KSG Habach eine Mannschaft bei unserem örtlichen und alljährlichen Tennisturnier des Tennis Verein Habach.  Einige Mitglieder nahmen sich Zeit und erzielten trotz der heißen Temperaturen einen guten Platz bei dem Turnier. Bei uns geht’s nach dem verlängerten Wochenende gleich in einem Zuge weiter im Programm. Pause kennen wir keine. Es steht eine außerordentliche Mitgliederversammlung an, wie vorige Woche BEREITS berichtet. Am 17.06.2023 um 14:00 Uhr geht’s los in unserem Vereinslokal ,,Gasthaus Leinenbach“ Grosswaldstrasse 1A in Habach. Wir als Vorstand wären froh die Mitglieder zahlreich begrüßen zu dürfen. Auch dort haben wir für Speis und Trank gesorgt. Bis dahin verabschieden wir uns mit einem Mia san Mia und sehen uns am 17.06.2023 im Vereinslokal.

Mitgliedersammlung:

Wir möchten euch auf die am 17.06.2023 um 14:00Uhr stattfindende außerordentliche Mitgliederversammlung hinweisen. Diese findet wieder in Unserem Vereinslokal Gasthaus Leinenbach in Habach statt.

Tagesordnungspunkte der außerordentlichen Mitgliederversammlung sind:

1.      Eröffnung durch 1. Vorsitzenden Markus Lösch

2.      Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

3.      Information zu neuer Saison durch den 1. Vorsitzenden

4.      Aussprache zu Punkt 3

5.      Durchsprache der Satzungsänderung / Änderung der Clubordnung

6.      Durchsprache der eingereichten Anträge

Nächste Veranstaltungen an den wir Teilnehme:

  • 16. – 17.07.2023 120 Jahr Feier Instrumentalverein Eppelborn
  • 07.07.2023 Mittelpunktlauf SV Habach
  • 15.07.2023 Dartturnier DRK Habach
  • 05.08.2023 Sack loch Turnier KSV Habach
  • 25.11.2023 Adventsbasar Habach

Über eine rege Teilnahme würden wir uns als Vorstand freuen.