Ein starker Sommer erwartet uns und wir sind in der Saisonpause weiter schwer aktiv. Am vergangenen Wochenende war richtig was los. Zuerst stand am 17.06.2023 unsere Mitgliederversammlung in unserem Vereinslokal Gasthaus Leinenbach an. Es erschienen 23 Mitglieder zur Versammlung. Nach der Eröffnung durch unseren 1.Vorsitzender Markus Lösch erläuterte dieser die zur neuen Saison anstehenden Änderungen bezüglich der Fahrten nach München. Gravierend ist hierbei der Wechsel vom Allesfahrer–Programm auf nur noch 5 Heimspiele in der Bundesliga, welcher sich in den letzten Jahren mangels Nachfrage leider anbahnte.

Des Weiteren beschlossen die 23 anwesenden Mitglieder eine Satzungsänderung. Nach der Versammlung wurde in geselliger Runde zusammen bei Speis und Trank das letzte Jahr Revue passieren gelassen. Der Vorstand und die anwesenden Mitglieder bedanken sich beim Gasthaus Leinenbach außerordentlich für die gute Bewirtung  und das sehr gute Essen.  Am letzten Wochenende  ging es dann an mehreren Tagen gleich weiter in Eppelborn. Dort hatten unsere Freunde des Instrumentalvereins Eppelborn ihr 120 – jähriges Jubiläum. Im Namen des gesamten Fanclubs  gratulieren wir dem Instrumentalverein Eppelborn zu diesem großartigen und mehr als gelungenen Jubiläum.

Und es geht auch am nächsten Wochenende auch schon wieder weiter. Am 07.07.2023 findet, wie jedes Jahr, der Mittelpunktlauf des SV Habach statt. Wir würden uns freuen wenn wir auch hier wieder mit eurer Unterstützung, auf und neben der Strecke, rechnen können. Anmelden könnt ihr euch bei unseren Eventmanager Oliver Cornelius ((015162622992)

Und jetzt mal noch zu guter Letzt zu unseren Bayern. Es wird Trotz Pause in den Medien viel geschrieben. Verschiedene Transfers und Veränderungen stehen beim FC Bayern auf der Agenda. Am letzten Sonntag wurde bereits unser Gegner in der 1. Runde des DFB – Pokals ausgelost. In der 1. Runde treffen wir auf Preußen Münster.

Bis nächste Woche mit einem Mia san Mia.

Nächste Veranstaltungen an denenwir teilnehmen:

  • 07.07.2023 Mittelpunktlauf SV Habach
  • 08.07.2023 Boule – Gemeinde – Cup Hierscheid
  • 05.08.2023 Sackloch Turnier KSV Habach
  • 25.11.2023 Adventsbasar Habach

Über eine rege Teilnahme würden wir uns als Vorstand freuen.