Am vergangenen Wochenende waren die Temperaturen sehr hoch. Trotzdem war in der Gemeinde richtig was los. Wir nahmen am Mittelpunktlauf mit 3 Mannschaften teil. Wir erzielten mit unseren Mannschaften ein durchaus gutes Ergebnis. Die am Straßenrand stehenden Freunde, Mitglieder usw. feuerten uns Lautstark an. Vielen Dank für die Unterstützung. Nach dem anstrengenden Lauf, wurde natürlich wieder durch verschiedene Vereine für Speis und Trank im Habacher Wald gesorgt. Ein super organisiertes Programm mit Livemusik veredelten den Tag bis in den späten Abend.

Einen Tag später ging es dann gleich weiter. Die Temperaturen waren immer noch sehr hoch. Aber für unser Team kein Problem.  Wir starteten nach der Veranstaltung am Freitag gleich weiter nach Hirscheid zum 17. Boule-Gemeinde-Cup. Dort waren wir dann mit 2 Mannschaften vertreten und erzielten ein für unsere Boule-Amateure ein gutes Ergebnis. Auch dort war bei den hohen Temperaturen für Speis und Trank bestens gesorgt. Vielen Dank an die Verantwortlichen.

Am 05.08 steht die nächste große Veranstaltung an. Das 4. Sacklochtunier der Kegelsport Gemeinschaft Eppelborn-Habach.  Wir als Verein die Bayernpower wurden dort recht herzlich eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn sich einige Mitglieder bereiterklären mit zu machen. Anmeldungen wie gewohnt bei unserem Eventmanager Oliver Cornelius (015162622992) Anmeldeschluss ist der 03.08.2023. Wir würden uns freuen, wenn wir Mannschaften melden könnten, um den Verein bei ihrer Veranstaltung zu unterstützen.

FC Bayern News:

Der FC Bayern geht so langsam wieder ins Training. Einige Veränderungen sind schon über die Bühne. Der Wechsel von Lucas Hernandez zu Paris Saint-Germain ist in trockenen Tüchern. Der FC Bayern lässt sich den Abgang des französischen Innenverteidigers gut bezahlen – die Ablöse ist offenbar höher, als zwischenzeitlich angenommen. Bei PSG unterschrieb Hernandez einen Vertrag bis 2028. Der FC Bayern hat offenbar ein zweites, verbessertes Angebot für Harry Kane bei Tottenham Hotspur eingereicht! Der englische Nationalstürmer soll definitiv nach München wechseln wollen. Das erste Angebot des FC Bayern für den Transfer von Harry Kane soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge bei 70 Millionen Euro plus Boni gelegen haben. Das hat Tottenham abgelehnt. Die Verhandlungen gehen nun aber in eine neue Runde. Vielleicht einigen sich die Münchner noch und starten tatkräftig in die neue Saison.

Mia san Mia aus Habach.

Nächste Termine:

  • 05.08.2023 Sackloch Turnier KSV Habach

Über eine rege Teilnahme würden wir uns als Vorstand freuen.