Servus Bayernfans,

Vor dem letzten Sieg gegen den SC Freiburg (BL) konnten unsere Roten gegen den FC Kopenhagen in der Championsleague den(CL) neue Rekorde ausbauen. Seit nunmehr 36 Spielen sind unsere Mannen nun ungeschlagen in der Championsleague und haben zugleich den 15. Gruppenphasen – Sieg in Folge eingefahren.

Vor dem Erreichen dieser Siegesserie, konnten wir aus Fanclubsicht ebenso Erfreuliches verbuchen… Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder einmal zusammen ein Fanclub-Viewing im Bürgerhaus Habach veranstalten und gemeinschaftlich unseren FC Bayern anfeuern.

Leider reichte es im Spiel gegen RB Leipzig nach einem Rückstand nur noch zum ausgleichenden 2:2. Das verdiente Ergebnis, welches auf eine starke 2. Halbzeit der Bayern zurückzuführen war, minderte jedoch nicht unsere Begeisterung über das erneute Miteinander, welches wir bei ausgelassener Stimmung mit ein paar Kaltgetränken begossen hatten.

Nach nunmehr 5 Siegen und 2 Unentschieden hat sich unser FC Bayern, auf dem dritten Tabellenplatz stehend in die Länderspielpause verabschiedet, bei welchem ein altes Gesicht, unser vorheriger Trainer Julian Nagelsmann, sein Debüt gibt.

Nach der USA Reise der Nationalmannschaft geht es dann am 21.10. zum Tabellenvorletzten dem FSV Mainz 05, bevor auch wir endlich wieder unser Wohnzimmer gegen den SV Darmstadt 98 besuchen können.

Die nächsten Bundesligafahrten des Fanclubs:

  • Darmstadt 28.10.2023 15:30 Uhr ( 6 Plätze verfügbar)
  • Heidenheim 11.11.2023 15:30 Uhr (25 Plätze verfügbar)
  • Stuttgart 15. – 17.12.2023 (Noch nicht terminiert)
  • Gladbach 02. – 04.02.2024 (Noch nicht terminiert)
  • Frankfurt 26. – 28.04.2024 (Noch nicht terminiert)

Leider jedoch gibt es neben den schöneren Momenten nicht nur positives aus den letzten Wochen zu berichten…

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nahmen wir im letzten Monat Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Berni.

weitere allgemeine Informationen:

Die Teilnahmebedingungen haben sich geändert.

BITTE BEACHTEN!

Solltet ihr Interesse an einer oder mehrerer Fahrten nach München haben, würden wir euch bitten mit unserem Busverantwortlichen Thorsten Brill (Tel: 0178/2952244) in Verbindung zu treten.

Die Unkostenbeiträge für die Bundesliga Heimspiele betragen 110 Euro für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahre, 85 Euro für Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Erwachsene älter als 65 Jahre und Schwerbehinderte. (CL-Heimspiele kosten entsprechend mehr).

Der Fahrpreis teilt sich auf in, 60,00 € Bus und 50.00/25,00 € Karte.

Wir möchten Sie/Euch bitten, bei Anmeldungen zu unseren Fahrten auf die Angabe der Telefonnummer (Mobil) sowie an das Datum und die Angabe der Spielpaarung zu achten.

Des Weiteren ist die Fahrt bis 14 Tage vor dem Spieltag zu bezahlen. Auch hier ist auf das Datum und die Angabe der Spielpaarung zu achten.

Nur bezahlte Fahrten werden in die tatsächliche Teilnehmerliste übernommen. Weitere Details bei der Anmeldung!

Weitere Informationen auf unserer Homepage: www.bayernpower97.de