Am Sonntag, den 21.01.2024 kam der SV Werder Bremen in die Allianz Arena. Leider nahmen die Werderaner 3 Punkte, nach einem 0:1 Sieg, mit nach Hause. Den ersten Aufreger hatten die Bremer in der 25 Minute, als Ihnen der Führungstreffer vom Videoschiedsrichter aberkannt wurde. Kurz darauf hat Upamecano eine Großchance für den FCB vergeben. Mitchell Weisere erzielte in der 59. Minute den Siegtreffer für den SV Werder Bremen. Obwohl unser FCB insgesamt 22-mal aufs Tor schoss wollte an diesem Tag der Ball einfach nicht ins Netz gehen. 

Da wir unsere Fahrtenprogramm geändert hatten, sind wir bald an den 5 Spielen angekommen. Gegen Gladbach sind noch ein paar Tickets verfügbar, die gerne gebucht werden können bei unserem Ticketbeauftragten Thorsten Brill. Das Spiel Frankfurt ist dafür komplett ausgebucht. Dafür möchten wir uns bei euch recht herzlich bedanken. Wir waren sehr überrascht das trotz der Vorgesetzten Spiele durch den FC Bayern, alle Fahrten restlos ausgebucht waren. 

Bis nächste Woche, euer Vorstand  

Der Bayernpower 97 Habach  

Bundesligafahrten:  

  • Gladbach 03.02.2024 Tickets verfügbar) 
  • Frankfurt 27.04.2024 (ausgebucht)