Die Gruppengegner in der Hauptrunde sind: Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen.

In dieser Gruppe sollte eigentlich nichts anbrennen.

 

Der FC Bayern hochmotiviert in Stuttgart!

Nach der 1:4 Pleite im letzten Heimspiel der vergangenen Saison reiste der FC Bayern hochmotiviert nach Stuttgart. Diesmal ließen die Bayern keine Zweifel aufkommen, wer hier die 3 Punkte mitnehmen wollte. Souverän entschied der FC Bayern das Spiel mit 3:0 für sich. Die Torschützen waren Leon Goretzka, Robert Lewandowski und Thomas Müller. Auch Jubiläen standen an, Ribéry mit seinem 250. Bundesligaspiel und der FC Bayern mit seinem 400. Auswärtssieg in der Liga.

Zurzeit befinden sich einige Bayernspieler auf Länderspielreisen.

Weiter geht es mit dem nächsten Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

 

Nächstes Heimspiel der Hinrunde:

Sa. 15.09.2018  FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

Des Weiteren ist folgendes Heimspiel terminiert:

Di. 25.09.2018  FC Bayern München – FC Augsburg

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 20:30 Uhr;

                  Ein Besuch des Oktoberfestes ist möglich!

 

Verkehrshinweis für die Fahrt nach Habach

Es gibt eine längerfristige Baustelle zwischen Heusweiler-Eiweiler, in Richtung Großwaldbrauerei nach Habach. Durch eine Ampelschaltung mit Umleitung gibt es längere Haltephasen was die Anfahrtszeit nach Habach aus dieser Richtung verlängert. Wir bitten dieses zu bedenken und eventuell eine Ausweichroute zu suchen!

Die Abfahrt in Habach erfolgt am Gasthaus Leinenbach. In diesem Bereich stehen genügend Parkplätze zur Verfügung!