Am Dienstag, dem 25. September stand das Süd Derby in der Allianz Arena auf dem Programm. Der FC Bayern empfing zur Wiesnzeit den FC Augsburg. Wir nutzten dieses Spiel auch zu einem nachmittäglichen Oktoberfestbesuch. Unerwartet musste der FC Bayern, nach dem 1:1 Unentschieden, die 2 Punkte zur Oktoberfest-Zeit abgeben.

Nur 3 Tage später, am vergangenen Freitagabend fand das Knallerspiel bei Hertha BSC statt. Auch hier konnte unsere Mannschaft 70% Ballbesitz nicht in Tore umsetzten und musste sich schließlich, durch individuelle Fehler, mit 0:2 geschlagen geben. Die Niederlage bescherte dem BVB die Tabellenspitze.

Am Dienstag stand schon das 2. Champions-League Spiel auf dem Programm. Der FC Bayern empfing in der Allianz Arena das Team von Ajax Amsterdam. Hier sollte an unserem Tordefizit gearbeitet werden! Leider ist dies unserer Mannschaft nicht gelungen.

Am Samstag geht es wieder nach München. Borussia Mönchengladbach ist in der Allianz Arena zum Spitzenspiel zu Gast.

Unsere Abfahrt in Habach ist um 09:00 Uhr. Der Anstoß erfolgt um 18:30 Uhr.

Danach folgt eine Länderspielpause.

7877a9ed-8d7d-4bd9-9fd8-bdf2583d3307