Am vergangenen Samstag fand das Bayern-Derby in der Allianz Arena statt. Der 1. FC Nürnberg gastierte beim FC Bayern. Die Gäste konnten unserer Mannschaft kein Paroli bieten. So reichten unserer Mannschaft gute 60 Minuten um das Spiel klar und sicher nach Hause zu bringen. Ein Doppelpack von Lewandowski und ein Treffer von Frank Ribéry sorgten für den ungefährdeten 3:0 Endstand.

Am kommenden Mittwoch spielt der FC Bayern bei Ajax Amsterdam um den Gruppensieg in der Champions-League. Dazu würde der Mannschaft schon ein Unentschieden reichen.

Am Samstag, um 15:30 Uhr tritt der FC Bayern bei Hannover 96 an.

Am Mittwoch, dem 19.12., um 06:00 Uhr werden wir die letzte Fahrt der Hinrunde starten. Nachmittags steht der Besuch der Münchener Weihnachtsmärkte auf dem Programm und um 20:30 Uhr ist im Topspiel der RB Leipzig in der Allianz Arena zu Gast. Bisher war es auch immer üblich, dass sich die Mannschaft nach dem letzten Heimspiel in einer stimmungsvollen Light-Show in den Weihnachtsurlaub verabschiedet hatte.

Beachtet auch die Einladung zur Generalversammlung mit anschließendem Neujahrsempfang am Samstag, dem 05.01.2019.