Die Aufholjagd auf den BVB ist vorläufig unterbrochen. Der FC Bayern konnte den Punktverlust des BVB in Frankfurt nicht ausnutzen. Trotz des 1:0 Halbzeitstandes, durch unser Kopfballungeheuer Leon Goretzka, konnte unsere Mannschaft kein Selbstvertrauen für die zweiten 45 Minuten tanken. Ein Stellungsfehler von Ulreich führte zum 1:1, durch einen direkten Freistoß. Durch individuelle Abwehrfehler bei schnellen Kontern fiel dann auch noch das 2:1 und 3:1 für die Hausherren. Das war ein Rückfall in alte Zeiten! Die verletzungsbedingten Rotationen führten nicht zum Erfolg.

Gestern Abend stand das DFB-Pokal Achtelfinale bei Hertha BSC im Terminplan. Der FC Bayern konnte sich nach einem Krimi mit einem 3:2 in der Verlängerung den verdienten Einzug ins Pokal-Viertelfinale sichern.

Am Samstage werden wir das Heimspiel des FC Bayern gegen Schalke 04 besuchen. Die Abfahrt in Habach erfolgt um 09:00 Uhr. Das Abendspiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen.