Mit der besten taktischen und defensiven Saison-Leistung konnte der FC Bayern an der gefürchteten Anfield Road in Liverpool bestehen. Am 13. März wird sich in der Allianz Arena zeigen, was das 0:0 in Liverpool wert war. Auch wir dürfen diesen Champions-League Knaller live miterleben.

Nicht nur im DFB-Pokal hatte Hertha BSC dem FC Bayern das Leben schwer gemacht. Auch in der Liga brauchte der FC Bayern einen Arbeitssieg. Das einzige Tor der Partie, in der heimischen Allianz Arena, köpfte Martinez zum 1:0 Sieg. Er war nach der spitzen Abwehrleistung in Liverpool jetzt auch Goalgetter und Garant für den Erfolg gegen Hertha BSC. Der FC Bayern bleibt weiterhin drei Punkte hinter dem BVB.

Am kommenden Samstag findet das Topspiel des 24. Spieltages in Mönchengladbach statt. Zum Klassiker der siebziger Jahre reist der FC Bayern zu der Borussia. Die Gladbacher werden sich aber nach zwei Heimniederlagen in Folge mit aller Kraft wehren. Das Spiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen.