Während der wohlverdiente Urlaub der Spieler so langsam zu Ende geht, waren und sind wir auch in der Sommerpause aktiv. In der Ferienzeit werden wir uns auch an diversen Veranstaltungen in der Gemeinde beteiligen. Darunter waren und sind zum Beispiel:

Ein Dorf spielt Tennis

Bubblesoccer Turnier

Boule Turnier

Mittelpunktlauf

und Andere.

Wenn auch ihr Lust habt an einer bevorstehenden Veranstaltung teilzunehmen, könnt ihr uns ganz einfach über die bekannten Wege kontaktieren.

Am Montag ist beim FC Bayern Trainingsauftakt.

Nach diversen Abgängen hoffen wir noch auf adäquate Transfers!

 

Ab sofort kann die Hinrunde der Bundesligasaison 2019/2020 gebucht werden!

Ausnahme, das Heimspiel gegen Dortmund wird individuell vergeben, für Mitglieder die sich auch am weiteren Vereinsleben beteiligen!

Die Anmeldelisten werden in unserem Clublokal, im Gasthaus Leinenbach hinterlegt.

Der amtierende Deutsche Meister eröffnet am Freitag, dem 16. August, um 20:30 Uhr die neue Saison. Im ersten Heimspiel empfängt der FC Bayern die Mannschaft von Hertha BSC. Die Abfahrt in Habach erfolgt um 09:00 Uhr.

Des Weiteren sind folgende Heimspiele terminiert:

Sa. 31.08.2019  FC Bayern München – FSV Mainz 05

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

Sa. 21.09.2019  FC Bayern München – 1. FC Köln

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

Jetzt haben die Ungeduldigen unter uns schon mal die Möglichkeit ihre ersten Planungen vorzunehmen!

AKTUELLER HINWEIS!

Aus bearbeitungstechnischen Gründen können ermäßigte Karten nur bis 14 Tage vor dem Spiel gebucht werden!