In der letzten Woche wurde in München der AUDI Cup ausgespielt. Real Madrid, Tottenham Hotspur und Fenerbahce Istanbul waren die Gäste. Der FC Bayern musste sich erst im Finale gegen Tottenham im Elfmeterschießen mit 5:6 geschlagen geben.

Am vergangenen Samstag ging es in Dortmund um den ersten Pokal der neuen Saison. Im DFL-Supercup traf der FC Bayern im Signal Iduna Park auf den BVB. Unsere Mannschaft dominierte über weite Strecken das Spiel, aber ohne zählbaren Erfolg. Die Borussia nutzte die individuellen Fehler der Bayern und entschied am Ende den Supercup mit 2:0 für sich.

Am Wochenende wird die 1. DFB-Pokal Hauptrunde ausgespielt. Die Bayern müssen am Montag nach Cottbus reisen. Um 20:45 Uhr treffen die Bayern im Stadion der Freundschaft auf Energie Cottbus.

 

Eröffnung der Bundesliga-Saison 2019/20!

Der amtierende Deutsche Meister eröffnet am Freitag, dem 16. August, die neue Bundesliga-Saison. Im ersten Heimspiel empfängt der FC Bayern die Mannschaft von Hertha BSC. Die Abfahrt in Habach erfolgt um 09:00 Uhr. Das Spiel wird um 20:30 Uhr angepfiffen.

 

Des Weiteren sind folgende Heimspiele terminiert:

Sa. 31.08.2019  FC Bayern München – FSV Mainz 05

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

Sa. 21.09.2019  FC Bayern München – 1. FC Köln

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

ACHTUNG: Ein Zustieg in der unteren Habach ist ab sofort nicht mehr möglich! Die Abfahrt in Habach erfolgt ausschließlich am Gasthaus Leinenbach. In diesem Bereich stehen genügend Parkplätze zur Verfügung!

 

AKTUELLER HINWEIS!

Aus bearbeitungstechnischen Gründen können ermäßigte Karten nur bis 14 Tage vor dem Spiel gebucht werden!