Der 4:0 Sieg gegen den BVB bescherte dem FC Bayern eine entspannte und emotionale Jahreshauptversammlung. Über 6000 Mitglieder waren in die Olympiahalle gekommen um ihren Spieler, Manager und Präsidenten Uli Hoeneß nach 49 Jahren zu verabschieden. Es ist alles gesagt, in Worten und Bildern. Der neu ernannte Ehrenpräsident wird auch weiterhin für seine Bayern-Familie da sein, wenn man ihn ruft. Auch die Clublegenden, Arjen Robben und Franck Ribéry sorgten für einen emotionalen Auftritt. Sie brachten die Trophäen der letzten Saison und würdigten das Werk und den Menschen Uli Hoeneß. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des adidas Konzerns, vielseitig ausgezeichnete Manager und natürlich langjähriges FC Bayern Mitglied Herbert Hainer wurde mit überwältigender Mehrheit zum neuen Präsidenten gewählt. Als Uli Hoeneß seine Auszeit nehmen musste, war der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Hainer an die Stelle von Uli Hoeneß als Aufsichtsratsvorsitzender getreten. Ab Januar wird Oliver Kahn neues Vorstandsmitglied und im Jahr 2022 Rummenigge als neuen Vorstandsvorsitzenden beerben. Hasan Salihamidzic wird im nächsten Jahr Sportvorstand. Karl-Heinz Rummenigge bestätigte, dass Hansi Flick bis auf weiteres Cheftrainer unserer Mannschaft bleiben wird.

Nach der Länderspielpause reisen die Bayern zu Fortuna Düsseldorf. Wir alle hoffen, dass unsere Mannschaft mit derselben Spielfreude und Leidenschaft zu Werke geht, wie sie es im Spiel gegen den BVB gezeigt hat.

Nächstes Heimspiel der Hinrunde:

Sa. 30.11.2019  FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen

Abfahrt 09:00 Uhr;        Anstoß 18:30 Uhr;

 

Des Weiteren sind folgende Heimspiele terminiert:

Sa. 14.12.2019  FC Bayern München – Werder Bremen

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

Sa. 21.12.2019  FC Bayern München – VfL Wolfsburg

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

Sa. 25.01.2020  FC Bayern München – Schalke 04

Abfahrt 09:00 Uhr;        Anstoß 18:30 Uhr;

 

So. 09.02.2020 FC Bayern München – RB Leipzig

Abfahrt 08:00 Uhr;        Anstoß 18:00 Uhr;