Der FC Bayern war am vergangenen Samstag beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach zu Gast. Unsere Mannschaft beherrschte das Spiel, versäumte es aber in der ersten Hälfte in Führung zu gehen. Das gelang erst in der 49 Minute durch Perišić. Danach kam die Borussia stärker auf und spielte mit. Nach einem Eckball fiel so der 1:1 Ausgleich. In der Nachspielzeit kam es dann noch schlimmer. Martinez kam nach einer Nachlässigkeit von Kimmich im Strafraum zu spät und musste mit Gelb-Rot vom Platz. Den nachfolgenden Foulelfmeter verwandelte Bensebaini zum 2:1 Endstand. Die zweite unglückliche Niederlage in Folge lässt den Kontakt zur Tabellenspitze abreißen.

Am Mittwoch ist zum letzten CL-Gruppenspiel die Mannschaft von Tottenham Hotspur beim FC Bayern zu Gast. Der FC Bayern steht als Tabellenerster und Tottenham als Zweiter bereits als Teilnehmer des Achtelfinales fest.

Am Samstag empfängt der FC Bayern das Team von Werder Bremen in der Allianz Arena. Dann sind auch wir wieder unterwegs. Die Abfahrt in Habach erfolgt um 06:00 Uhr. Das Spiel wird um 15:30 Uhr angepfiffen.

In der letzten englischen Woche der Hinrunde muss der FC Bayern nächste Woche Mittwoch zu der Überraschungsmannschaft der jetzigen Saison, dem SC Freiburg. Das Spiel im Schwarzwald-Stadion beginnt um 20:30 Uhr. Auch dort darf man keine Geschenke erwarten.

 

Letztes Heimspiel der Hinrunde:

Sa. 21.12.2019  FC Bayern München – VfL Wolfsburg

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

Des Weiteren sind folgende Heimspiele terminiert:

Sa. 25.01.2020  FC Bayern München – Schalke 04

Abfahrt 09:00 Uhr;        Anstoß 18:30 Uhr;

 

So. 09.02.2020 FC Bayern München – RB Leipzig

Abfahrt 08:00 Uhr;        Anstoß 18:00 Uhr;