Hallo Bayernfans:

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien, Freunden und Gönnern alles Gute für das Jahr 2020.

Neujahrsempfang 2020:

Am letzten Samstag fand im Clublokal Leinenbach unser alljährlicher Neujahrsempfang statt. Zu Beginn präsentierte Markus Lösch den Jahresrückblick über eine weitere erfolgreiche Saison, die wir zum großen Teil live miterleben konnten. Als Stärkung vor dem langen Abend hatte uns Gabi mit ihrer Mannschaft wieder kulinarisch verwöhnt. Anschließend verbrachten wir in froher Runde einen gemütlichen Abend, der unter anderem durch ein Würfelspiel aufgelockert wurde. Der harte Kern feierte bis tief in die Nacht

Die Teilnehmerlisten, für unsere Fahrten in der Rückrunde, liegen seit Samstag in unserem Clublokal Gasthaus Leinenbach aus. Es kann fleißig gebucht werden!

 

Erstes Heimspiel der Rückrunde:

Sa. 25.01.2020  FC Bayern München – Schalke 04

Abfahrt 09:00 Uhr;        Anstoß 18:30 Uhr;

 

Des Weiteren sind folgende Heimspiele terminiert:

So. 09.02.2020 FC Bayern München – RB Leipzig

Abfahrt 08:00 Uhr;        Anstoß 18:00 Uhr;

 

Fr. 21.02.2020   FC Bayern München – SC Paderborn

Abfahrt 09:00 Uhr;        Anstoß 20:30 Uhr;