Die Fahrt zum Heimspiel gegen den SC Paderborn war für uns erneut ein besonderes Erlebnis. Unser Fanclub lud  wieder 16 an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche, sowie auch deren Geschwister ein, um ein Heimspiel ihres Lieblingsvereins live zu erleben. Betreut wurden die Kids von ihren Eltern und Familie Neustraß von der „Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.“ Wir übernahmendie Kosten für Fahrt, Tickets und Verpflegung der kleinen Bayernfans. Nach dem Mittagsimbiss in Heimsheim gab´s zur Unterhaltung im Bus ein „FC Bayern-Quiz“ mit den entsprechenden Geschenken. Das Highlight und die Überraschung vor dem Spiel war der Besuch des FC Bayern Campus, wo wir von dem U17 Trainer Miroslav Klose empfangen wurden. Dieser erfüllte unseren Kids Foto- und Autogrammwünsche. Im darauf folgenden Bundesligaspiel gegen den Tabellenletzten gab es in der Allianz Arena eine spannende Partie. Paderborn setzte immer wieder Nadelstiche. Unser Goalgetter Lewandowski mit einem Doppelpack und Serge Gnabry sorgten für den hart erkämpften, aber völlig verdienten 3:2 Endstand. Unsere jungen Fahrgäste gönnten sich nach dem erlebnisreichen Tag den völlig verdienten Schlaf auf der Rückreise. Am Samstagmorgen, um 05:00 Uhr, ging für uns alle ein schöner emotionaler Tag in Habach zu Ende. Wie vor 4 Jahren wird auch diese Fahrt lange in unseren Köpfen bleiben.

FCB – Paderborn – „Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.“
FCB – Paderborn – „Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.“
FCB – Paderborn – „Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.“

Am Dienstag begann auch für den FC Bayern die KO- Phase der Champions-League. Im Achtelfinale-Hinspiel musste unsere Mannschaft zuerst auf die Insel zu Chelsea London – Bericht folgt.

Am Samstag spielt der FC Bayern bei der TSG 1899 Hoffenheim. Die Partie beginnt um 15:30 Uhr.

Nächstes Heimspiel der Rückrunde:

So. 08.03.2020 FC Bayern München – FC Augsburg

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

Des Weiteren sind folgende Heimspiele terminiert:

Champions-League Achtelfinale Rückspiel

Mi. 18.03.2020  FC Bayern München – FC Chelsea London

Abfahrt 10:00 Uhr;        Anstoß 21:00 Uhr;

So. 22.03.2020 FC Bayern München – Eintracht Frankfurt

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;