Nachdem sich am gestrigen Tage die Vertreter der DFL in einer virtuell durchgeführten Pressekonferenz zum aktuellen Stand der Corona – Pandemie geäußert hatten, hat sich heute auch unser Vorstand per Webkonferenz zur aktuellen Lage abgestimmt.

Da jedoch, wie zu erwarten, in der Pressekonferenz, außer dem Fakt, dass der Spielbetrieb bis Ende April 2020 ruht, keine näheren Details zu etwaigen Spieltagsaufnahmen in der DFL verkündet werden konnten, haben wir beschlossen, die bereits gezahlten Fahrtentgelte gesamthaft an die Mitfahrer zurück zu überweisen.

 Die Rückzahlung wird binnen der nächsten 14 Tage angewiesen.

Auch wenn von offizieller Seite keine Geisterspiele oder Spieltagsabsagen definiert wurden und somit die bereits an uns übermittelten und bezahlten Eintrittskarten weiterhin ihre Gültigkeit behalten, denken wir, dass dies die richtige Handlungsweise für unseren Fanclub und somit auch für unsere Mitglieder ist.

Um zusätzlichen Aufwand zu vermeiden, bitten wir Euch von weiteren Zahlungen zu den Spieltagen aktuell abzusehen.

Sollten in dieser Saison noch Spiele vor Publikum ausgetragen werden können, werden wir mit den Mitfahrern der jeweiligen Fahrten Kontakt aufnehmen.

 Bleibt weiterhin gesund und munter und lasst Euch nicht unterkriegen!