Hallo Bayernfans:

Am Freitag, dem 27. August fand unsere noch pandemiebedingt ausstehende Mitgliederversammlung statt.

Die Mitgliederversammlung wurde als Freiluftveranstaltung unter den derzeitig geltenden Hygienevorschriften am Sportplatz in Habach durchgeführt.

Es waren 43 Mitglieder*innen beschlussfähig. Der wichtigste Punkt der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstandes.

Dem letzten Vorstand ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit und für die pandemiebedingt längere Amtszeit. Ein besonderer Dank gilt unserem langjährigen Vorstandmitglied und IT Verantwortlichen Stefan Zimmer, der aus erfreulichen, privaten Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden ist.

Folgender Vorstand wurde bis Januar 2023 gewählt:

1. Vorsitzender:                          Markus Lösch

2. Vorsitzender:                          Torsten Theobald

Kassenwartin:                             Jessica Jung

1. Schriftführer:                           Harald Steinmann

2. Schriftführerin:                        Petra John-Karr

IT Verantwortlicher:                     Sebastian Bock

Eventmanager:                           Oliver Cornelius

Busverantwortlicher-Verpflegung: Werner Huppert

Busverantwortlicher-Karten:         Thorsten Brill

Datenschutzbeauftragter:            Marko Karr

1. Beisitzer:                                Marco Thull

2. Beisitzer:                                Jürgen Engels

1. Kassenprüferin:                      Michelle Metzinger

2. Kassenprüfer:                         Andreas Zimmer

Dem neuen Vorstand wünschen wir bis Januar 2023 eine erfolgreiche Amtszeit.

Noch sind alle Fanclub-Programme seitens des FC Bayern München ausgesetzt. Der FC Bayern hat uns aber Karten zu bisher nicht bekannten Partien in geringen Stückzahlen (ca. 10 Karten) in Aussicht gestellt.