Liebe Mitglieder,

ein weiteres Corona Jahr neigt sich dem Ende zu…

Trotz der Impfmöglichkeiten und der gesunkenen Infektionszahlen zum Sommer hin, hat uns die Corona Pandemie zum Winter wieder fest im Griff.

Leider war es uns auch in diesem Jahr nicht möglich ein Spiel unserer Mannschaft zu besuchen. Zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld waren Karten eingegangen, wurden aber kurzfristig durch die Verschärfung der Corona Einschränkungen in Bayern wieder ungültig. Dasselbe galt auch für die Jahreskarten.

Wieder spielt der FC Bayern vor leeren Rängen.

Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen, müssen wir auch für die nähere Zukunft unser Fanclubleben weiter stark einschränken. Ständig gibt es Updates zu Verhaltensmaßnahmen.

Auf Grund der pandemischen Lage haben wir im Vorstand beschlossen, auf unseren alljährlichen Neujahrsempfang im Januar zuverzichten. Es ist geplant, diesen im Frühjahr als Freiluftveranstaltung nachzuholen.

Unsere Mitgliederversammlung konnte ja im August unter Einhaltung der Corona Auflagen durchgeführt werden.

Trotz der aktuell immer noch schwierigen Zeit, wünschen wir euch allen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Gebt auf Euch und eure Mitmenschen Acht, helft und unterstützt euch nach Kräften und achtet die erforderlichen Gebote und Einschränkungen, so dass wir bald wieder vereint, gemeinschaftlich am Leben teilhaben können.

Und das allerwichtigste zum Schluss… Bleibt gesund!!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand