Hallo FC Bayern Fans,

Einladung zum Vereinsfest 25 Jahre Bayernpower

Nach langer Abstinenz und Jahren der Einschränkungen, möchten wir Euch gerne zu unserer Jubiläumsfeier anlässlich des 25 – jährigen Vereinsbestehens einladen.

Lange Monate ohne aktives Vereinsleben, ohne Fahrten zu unserem 2. Zuhause und auch ohne sonstige Treffen und Veranstaltungen haben auch in unserem Verein ihre Spuren hinterlassen…

Umso mehr freuen wir uns, euch

am 23.07.2022, ab 16:00 Uhr am Sportplatz in Habach

begrüßen zu können.

Mit dem Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona, für Fahrtenbummler, Biertrinker und Schwenkerverzehrer“ wollen wir uns nun bei kaltem Bier und schönem Wetter auf die neue Spielzeit und das erneute Entflammen des Vereinslebens einstimmen.

Wir freuen uns sehr auf eine rege Teilnahme Eurerseits und auf ein freudiges Wiedersehen mit Euch!

Programm ab 16.00 Uhr

Eröffnung und Grußwort durch den 1. Vorsitzenden

Ehrung der Gründungsmitglieder und Jubilare

ganztägig Musik durch DJ „Bayernpower“

Hauptattraktion Fußball-Darts

(Erlös ist für Karitative Zwecke)

Meterpokal wird ausgespielt

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Unsere Küche versorgt Sie mit Rostwurst und Schwenker