Neben unserem Jubiläum, steht auch in 4 Wochen mit dem ersten Heimspiel in München, die neue Saison für unseren Fanclub in den Startlöchern. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nach der langen Corona bedingten Pause des Fanclubprogramms, wieder in das Allesfahrer – Programm des FC Bayern München aufgenommen wurden.

Leider jedoch ist die Resonanz, für den kommenden Neustart der Fahrten nach München, bis dato sehr gering.

Uns ist natürlich bewusst, dass aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen sowie gesundheitlichen Lage im Land der Fokus ganz klar weg vom Vereinsleben und den Fahrten nach München gelenkt wurde und weiterhin wird, aber uns muss allen auch bewusst sein, dass die Privilegien, die uns das Allesfahrer – Programm als Verein und für jede(n) einzelne(n) Mitfahrer(in) bieten, nicht von ungefähr kommen.

Um weiterhin als einer der wenigen Vereine im Saarland und Umgebung 17 Heimspiele der Bundesliga anfahren zu können, wäre es daher notwendig, dass jeder von euch uns dabei unterstützt die Fahrten auszulasten … Dies gilt vor allem auch außerhalb der Topspiele der Bundesliga… Nur so können wir euch auch gewährleisten, dass ihr in der Rückrunde und der neuen Spielzeit alle Spiele der Bundesliga die ihr fahren möchtet auch fahren könnt.

Solltet ihr Interesse an einer oder mehrerer Fahrten nach München haben, würde ich euch bitten mit unserem Busverantwortlichen Thorsten Brill (Tel: 0178/2952244) in Verbindung zu treten.

Ich hoffe auf euer Verständnis, sowie eure Mitwirkung und würde mich freuen viele von euch im Bus und auch an unserem Fest wiederzusehen.