Der FC Bayern ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Der erste Pokal steht schon in der Vitrine. Mit einem verdienten 5:3 bei RB Leipzig sicherte sich unser Team den Supercup, der zwischen Meister und Pokalsieger ausgespielt wird.

Im Eröffnungsspiel der Bundesliga musste der FC Bayern beim Europa League Sieger Eintracht Frankfurt antreten.

Die Mannschaft ließ Lewandowski vergessen und fegte wie ein Orkan über die Eintracht und das in einem Hexenkessel wie wir ihn von den Frankfurt-Fans kennen. Mit dem 5:0 zur Pause war die Partie schon gelaufen.

Ein ungewohnter Schnitzer von Neuer bescherte der Eintracht den Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Am Sonntag, dem 14.08.2022 starten auch wir in die neue Saison, mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg.

Die Abfahrt in Habach erfolgt um 08:00 Uhr. Der Anstoß ist um 17:30 Uhr.

Nächstes Heimspiel der Hinrunde:

Sa. 27.08.2022  FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach

                        Abfahrt 09:00 Uhr;         Anstoß 18:30 Uhr;

Des Weiteren ist folgendes Heimspiel terminiert:

Sa. 10.09.2022  FC Bayern München – VfB Stuttgart

                        Abfahrt 06:00 Uhr;         Anstoß 15:30 Uhr;