Unser Fanclub ist auch in der Sommerpause aktiv.

Wir hatten am Boule-Turnier in Hierscheid mit 5 Mannschaften teilgenommen. Eine Mannschaft erreichte den hervorragenden 2. Platz. Danke und herzliche Glückwünsche.

25. jähriges Jubiläum

Am 23. Juli feierten wir am Sportplatz in Habach unser 25. jähriges Bestehen. Uns war natürlich bewusst, dass aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen sowie gesundheitlichen Lage im Land der Fokus ganz klar weg vom Vereinsleben und Großfesten geht. Demnach war die Resonanz relativ gering, aber die Stimmung super. Nach der Begrüßung durch Markus Lösch richtete unser Ortsvorsteher Peter Dörr die Grußworte an den Verein und überreichte Markus Lösch ein Couvert. Weitere Gratulanten waren Frau Ursula Klos (CDU),

Stefan Metzinger (Sportverein Habach), Gabi Leinenbach (Vereinslokal) und der Kegelverein KSK Eppelborn-Habach.

Allen ein herzliches Dankeschön.

Im Anschluss wurden unsere 20.jährigen und 25. jährigen Jubilare*innen mit einem Präsent geehrt.

Bei Musik und guter Laune ging unser Fest bis tief in die Nacht. Der Erlös aus dem Fußball-Darts wird karitativen Einrichtungen zugeführt.