Am Sonntag beendete der FC Bayern den 3. Spieltag mit dem Gastspiel beim VfL Bochum. Trotz verletzungsbedingter Wechsel in der Startelf spielte unsere Mannschaft wie aus einem Guss. Der FC Bayern spielte die Bochumer schwindelig und die halbe Mannschaft trug sich in die Torschützenliste ein. Der 7:0 Endstand beschert dem FC Bayern die alleinige Tabellenführung.

Das Topspiel des 4. Spieltages findet am Samstag in der Allianz Arena statt. Im Klassiker der 70er Jahre trifft der FC Bayern um 18:30 Uhr auf Borussia Mönchengladbach. Auch wir dürfen das Spiel hautnah erleben. Wir starten um 09:00 Uhr vor dem Gasthaus Leinenbach.

Resonanz in der Hinrunde der Bundesligasaison 2022/23!

Die Fahrten zu den Heimspielen gegen Stuttgart und Freiburg sind noch recht gut gebucht. Für die anderen Spiele der Hinrunde sind noch reichlich Karten verfügbar.

Um weiterhin als einer der wenigen Vereine im Saarland und Umgebung 17 Heimspiele der Bundesliga anfahren zu können, wäre es daher notwendig, dass jeder von euch uns dabei unterstützt die Fahrten auszulasten … Dies gilt vor allem auch außerhalb der Topspiele der Bundesliga… Nur so können wir euch auch gewährleisten, dass ihr in der Rückrunde und der neuen Spielzeit alle Spiele der Bundesliga die ihr fahren möchtet auch fahren könnt.

Nächstes Heimspiel der Hinrunde:

Sa. 10.09.2022  FC Bayern München – VfB Stuttgart

                        Abfahrt 06:00 Uhr;         Anstoß 15:30 Uhr;