Die Gruppenphase der Champions League ist ausgelost. Der FC Bayern hat sein erstes Gruppenspiel am 7. September bei Inter Mailand. Weitere Gruppengegner sind der FC Barcelona und Viktoria Pilsen. Somit gibt es im 2. Spiel ein schnelles Wiedersehen mit Robert Lewandowski in der Allianz Arena. Wir dürfen gespannt sein!

Im Topspiel des 4. Spieltages war Borussia Mönchengladbach in der Allianz Arena zu Gast. Auch unser Fanclub war mit einem voll besetzten Bus in München, um den FC Bayern in diesem Klassiker lautstark zu unterstützen. Um 18:30 Uhr war Anstoß. Wir sahen eine unfassbare und dramatische Partie. 42 Minuten spielte nur unsere Mannschaft. Dann führte ein individueller Fehler zum 0:1. Die Partie war auf den Kopf gestellt. Auch in der zweiten Hälfte spielte der FC Bayern gegen Yann Sommer, der eine überragende Leistung zeigte und alle Großchancen unserer Mannschaft zu Nichte machte. In der 83 Minute erlöste uns Leroy Sané mit dem 1:1 Endstand. Die Statistik sagte was anderes: 69% Ballbesitz und 33:5 Torschüsse.

Am letzten Mittwoch musste der FC Bayern, das wegen des Supercups verschobene Erstrundenspiel im DFB-Pokal, beim Drittligisten Viktoria Köln nachholen.

Morgen um 15:30 Uhr spielt der FC Bayern beim Hauptstadt-Club Union Berlin im „STADION AN DER ALTEN FÖRSTEREI“. Dort ist eine riesen Stimmung garantiert. Auch diese Woche spielt der Tabellenführer gegen den Zweiten. Ein weiteres Topspiel steht an!

Am Mittwoch folgt dann das erste CL-Gruppenspiel bei Inter Mailand.

Derzeit noch offene Restkontingente an Karten in der Hinrunde!

FC Bayern – VfB Stuttgart                    1 Karte

FC Bayern – Bayer 04 Leverkusen        ausgebucht

FC Bayern – SC Freiburg                      7 Karten

FC Bayern – Mainz 05                          20 Karten

FC Bayern – Werder Bremen                28 Karten

Nächstes Heimspiel der Hinrunde:

Sa. 10.09.2022  FC Bayern München – VfB Stuttgart                         Abfahrt 06:00 Uhr;         Anstoß 15:30 Uhr