Die Niederlage der Championsleague war bitter. Es wird jetzt schwer bei dem Rückspiel in München weiter zu kommen. Aber unsere Bayern haben ja so einiges schon geschafft. 

Am vergangenen Samstag ging es für unseren Fanclub wieder nach München zu einem Heimspiel gegen Hoffenheim. Diese Fahrt hatten wir ganz besonders geplant.  Eine schöne Kinderfahrt mit 14 Kindern stand auf dem Programm. Unser stellvertretender Vorsitzender Torsten Theobald leitete die Fahrt. In den Buspausen wurden verschiedene Spiele organisiert, somit die kleinen ihren Spaß hatten. Es gab dazu Kakao und einen kleinen Snack dazwischen, somit Groß und Klein nicht langweilig wurde. Um 12 Uhr waren wir dann in München und die Vorfreunde der kleinen wuchs enorm. Trotz unserem Unentschieden sahen die Kleinen ein sehr schönes Spiel und waren begeistert vom Stadion. Es hat uns sehr gefreut, dass es den Kindern gut gefallen hat und hoffen auf eine Wiederholung in der neuen Saison. Mia san Mia

Vorankündigung

unserer nächsten Fahrten! 

Mi. 19.04.2023 FC Bayern München – Man-City (Viertelfinale Championsleague)

                        Abfahrt 09:00 Uhr      Anstoß 21:00Uhr

So: 30.04.2023 FC Bayern München – Hertha BSC Berlin (Tickets Verfügbar)

                        Abfahrt 05:30 Uhr      Anstoß 15:30 Uhr

Sa: 13.05.2023 FC Bayern München – Schalke 04

                        Abfahrt 05:30 Uhr      Anstoß 15:30 Uhr

Unsere nächsten Aktivitäten:

Unser Dorf Kegelt am 21.04.2023

Die Abfahrt in Habach erfolgt vor dem Gasthaus Leinenbach. In diesem Bereich stehen genügend Parkplätze zur Verfügung! Wir bitten alle Mitfahrer/innen sich alle am Clublokal zu platzieren und zu Warten bis der Bus vorfährt!!!!!