So langsam geht die Bundesligasaison vorbei. Wir hatten viele Höhen und Tiefen.  Eine verpatzte Championsleague Saison, einen Trainerwechsel und viele andere Negativmeldungen die uns in dieser Saison begleiteten. Aber diese Woche durften wir mal wieder Punkten. Ein Sieg gegen Werder Bremen war wichtig. Unser FC Bayern hat seine Tabellenführung in der Fußballbundesliga behauptet und im Duell um den Meistertitel mit Borussia Dortmund vorgelegt. Dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit gewann das Team von Trainer Thomas Tuchel am Samstagabend beim SV Werder Bremen mit 2:1. Serge Gnabry (62. Minute) und Leroy Sané (72.) sicherten dem deutschen Rekordmeister den 19. Saisonsieg. Der Anschlusstreffer von Niklas Schmidt (87.) für Werder kam zu spät, um das Spiel noch zu wenden. Gott sei Dank.

Bis dahin ein Gruß aus Habach. Mia san Mia

Vorankündigung unserer nächsten Fahrten! 

Sa: 13.05.2023 FC Bayern München – Schalke 04

                        Abfahrt 05:30 Uhr                  Anstoß 15:30 Uhr

Sa:20.05.2023 FC Bayern München – RG Leipzig                       

Abfahrt 08:00 Uhr                  Anstoß: 18:30 Uhr

Die Abfahrt in Habach erfolgt vor dem Gasthaus Leinenbach. In diesem Bereich stehen genügend Parkplätze zur Verfügung! Wir bitten alle Mitfahrer/innen sich alle am Clublokal zu platzieren und zu Warten bis der Bus vorfährt!!!!!

Solltet ihr Interesse an einer oder mehrerer Fahrten nach München haben, würden wir euch bitten mit unserem Busverantwortlichen Thorsten Brill (Tel: 0178/2952244) in Verbindung zu treten. 

Die Unkostenbeiträge für die Bundesliga Heimspiele betragen 110 Euro für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahre, 85 Euro für Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Erwachsene älter als 65 Jahre und Schwerbehinderte. (CL-Heimspiele kosten entsprechend mehr). 

Der Fahrpreis teilt sich auf in, 60,00 € Bus und 50.00/25,00 € Karte. 

 Wir möchten Sie/Euch bitten, bei Anmeldungen zu unseren Fahrten auf die Angabe der Telefonnummer (Mobil) sowie an das Datum und die Angabe der Spielpaarung zu achten. 

Des Weiteren ist die Fahrt bis 14 Tage vor dem Spieltag zu bezahlen. Auch hier ist auf das Datum und die Angabe der Spielpaarung zu achten. 

Nur bezahlte Fahrten werden in die tatsächliche Teilnehmerliste übernommen.  Weitere Details bei der Anmeldung!