Liebe Mitglieder:innen, Bayernfans und Freunde des Vereins bald ist es endlich wieder soweit… am 03.06.2023 findet die Neuauflage unserer Waldesel – Olympiade statt. Diese wird wieder einmal am Sportplatz in Habach ausgetragen. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch uns an diesem Tag unterstützen und mit uns feiern würden. Natürlich sind ebenso alle Vereine, sowie auch freie Teams herzlich bei unserem Habacher Fünfkampf willkommen.

Bei vielen unterschiedlichen Disziplinen wie unserem Fußballdart, Maßkrug – Curling u.v.m., natürlich ebenso bei Speis und Trank, hoffen wir einen vergnüglichen Tag mit euch zu erleben.

Neben dem anstehenden Fest gab es weitere positive Nachrichten, am Wochenende starteten unsere Bayern mal wieder richtig durch. Mit großen Erwartungen fuhren wir wieder einmal mit vielen Mitglieder nach München ins Stadion. Nach langer fußballerischer Durststrecke erlebten sie dort ein klares 6:0 gegen den FC Schalke 04 und damit einen eindeutigen Sieg. Dadurch war die Stimmung auf der Heimfahrt wieder sehr euphorisch und der Sieg konnte bei dem ein oder anderen Kaltgetränk gefeiert werden.  Nächste Woche geht’s dann zuhause wieder gegen RB Leipzig ran, das letzte Heimspiel der diesjährigen Bundesligasaison welches wir natürlich auch wieder live in der Allianz Arena erleben. Das wird bestimmt wieder eine unvergessliche Veranstaltung.

Wir möchten euch weiterhin auf die am 17.06.2023 stattfindende außerordentliche Mitgliederversammlung hinweisen. Diese findet wieder im Gasthaus Leinenbach in Habach statt.

Nähere Informationen dazu werdet ihr in den nächsten Wochen erhalten.

Mia san Mia aus Habach

Vorankündigung unserer nächsten Fahrten! 

Sa:20.05.2023 FC Bayern München – RG Leipzig (ausverkauft)
                        Abfahrt 08:00 Uhr                           Anstoß: 18:30 Uhr