Liebe Mitglieder/innen, Bayernfans und Freunde des Vereins bald ist es endlich wieder soweit… am 03.06.2023 findet die Neuauflage unserer Waldesel – Olympiade statt. Diese wird wieder einmal am Sportplatz in Habach ausgetragen. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch uns an diesem Tag unterstützen und mit uns feiern würden. Natürlich sind ebenso alle Vereine, sowie auch freie Teams herzlich bei unserem Habacher Fünfkampf willkommen.

Bei vielen unterschiedlichen Disziplinen wie unserem Fußball Dart, Maßkrug – Curling u.v.m., und ebenso bei Speis und Trank, hoffen wir einen vergnüglichen Tag mit euch zu erleben.

Wir möchten euch weiterhin auf die am 17.06.2023 stattfindende außerordentliche Mitgliederversammlung hinweisen. Diese findet wieder im Gasthaus Leinenbach in Habach statt.

Nähere Informationen dazu werdet ihr in den nächsten Wochen erhalten.

Letztes Wochenende fuhren wir mit unserem Fanbus zum letzten Heimspiel nach München. Es wurde ein außerordentliches Rahmenprogramm organisiert.  Das Grillen zur ersten Rast kam bei unseren Mitgliedern sehr gut an.  In München angekommen wurden die Mitfahrer weiter verköstigt . Eine außerordentliche Brotzeit und das Weizenbier trinken aus dem 3L Meisterschaftsglas zur Stärkung vor dem Stadiongang war wichtig, um genug Kraft zum Jubeln zu tanken. Leider reichte die Stärkung nicht aus um die sehr bescheidene 2. Halbzeit zu übertünchen und wir gaben die bislang wichtigsten 3 – Punkte im Meisterschaftskampf nach Leipzig ab und ermöglichten es Borussia Dortmund somit an uns vorbeizuziehen. Nach dem Spiel wurde bei gesetzter Stimmung, ein Stopp bei unserem Heimgriechen El Greco in Garching eingelegt, ehe wir die Heimreise ins Saarland antraten.

Mia san Mia aus Habach

Vorankündigung unserer nächsten Fahrten!  Für diese Saison, die nächste Woche vorbei ist war Leipzig die letzte Busfahrt nach München