Liebe Mitglieder/innen, Bayernfans und Freunde des Vereins bald ist es endlich wieder soweit… am 03.06.2023 findet die Neuauflage unserer Waldesel – Olympiade statt. Diese wird wieder einmal am Sportplatz in Habach ausgetragen. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch uns an diesem Tag unterstützen und mit uns feiern würden. Natürlich sind ebenso alle Vereine, sowie auch freie Teams herzlich bei unserem Habacher Fünfkampf willkommen.

Bei vielen unterschiedlichen Disziplinen wie unserem Fußball Dart, Maßkrug – Curling u.v.m., natürlich ebenso bei Speis und Trank, hoffen wir einen vergnüglichen Tag mit euch zu erleben.

Wir möchten euch weiterhin auf die am 17.06.2023 stattfindende außerordentliche Mitgliederversammlung hinweisen. Diese findet wieder im Gasthaus Leinenbach in Habach statt. Am Samstag ging es zum letzten Spiel der Bundesliga an. Es sah alles gut aus für die Münchner. Kingsley Coman sorgte früh für die Bayern-Führung und brachte den BVB schnell unter Druck – mit Erfolg. Dann der Bayern-Schock: Dejan Ljubicic verwandelt vom Punkt zum Ausgleich, kurz vor Schluss sorgte dann Mega-Juwel Musiala für Ekstase bei den Bayern. Riesen-Jubel beim FCB, bittere Tränen in Dortmund! Der BVB patzt gegen Mainz (2:2) und verspielt die Meisterschaft. Und damit verabschieden wir uns auch so langsam und beschließen eine spannende Bundesliga-Saison mit einem unfassbaren Finale. Nochmal Glückwunsch FC Bayern! Nach dem Sommer geht’s weiter. Wir wünschen eine schöne Sommerpause!