Am gestrigen Montag musste der FC Bayern um 20:45 Uhr, im Stadion der Freundschaft, gegen Energie Cottbus antreten. Wie erwartet war der FC Bayern von Beginn an die dominierende Mannschaft, ging aber wieder fahrlässig mit den Chancen um. So dauerte es bis zur 32. Minute, bis unser Goalgetter Robert Lewandowski den 1:0 Pausenstand erzielte. In der zweiten Hälfte erhöhten Coman und Goretzka zum 3:0, bevor ein Geschenk der Bayern in Form eines Foulelfmeters den 3:1 Endstand brachte. Der FC Bayern steht völlig verdient in der nächsten Runde.

Der amtierende Deutsche Meister eröffnet am kommenden Freitag die neue Bundesliga-Saison. Im ersten Heimspiel empfängt der FC Bayern die Mannschaft von Hertha BSC. Auch für uns beginnt die neue Saison. Um 09:00 Uhr setzt sich der vollbesetzte Bus in Habach in Bewegung. Das Spiel wird um 20:30 Uhr angepfiffen.

ACHTUNG: Ein Zustieg in der unteren Habach ist ab sofort nicht mehr möglich! Die Abfahrt in Habach erfolgt ausschließlich am Gasthaus Leinenbach. In diesem Bereich stehen genügend Parkplätze zur Verfügung!

 

AKTUELLER HINWEIS!

Aus bearbeitungstechnischen Gründen können ermäßigte Karten nur bis 14 Tage vor dem Spiel gebucht werden!