Die Champions-League Gruppenphase ist ausgelost. Unsere Mannschaft trifft auf Tottenham Hotspur, Roter Stern Belgrad und Olympiakos Piräus. Zum ersten Spieltag, am 18. September, ist Roter Stern Belgrad in der Allianz Arena zu Gast.

Im letzten Heimspiel musste der FSV Mainz 05 in der Allianz Arena antreten. Auch wir waren natürlich wieder mit vielen Fans vor Ort. Coutinho und Perisic standen zum ersten Mal in der Startelf. Unsere Mannschaft hatte die ersten Minuten verschlafen und musste auch prompt in der 6. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Aber nach einer knappen halben Stunde spielte nur noch ein Team und der FC Bayern ging nach Toren von Pavard und Alaba verdient mit 2:1 in die Kabine. Nach der Pause erhöhten Perisic, Coman, Lewandowski mit dem 6. Tor im dritten Spiel und Alphonso Davies zum 6:1 Endstand.

Nach der Länderspielpause müssen die Bayern am kommenden Samstag zum derzeitigen Tabellenführer RB Leipzig. Das Topspiel wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

 

Nächstes Heimspiel der Hinrunde:

Sa. 21.09.2019  FC Bayern München – 1. FC Köln

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

Des Weiteren sind folgende Heimspiele terminiert:

Sa. 05.10.2019  FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

Sa. 26.10.2019  FC Bayern München – 1. FC Union Berlin

Abfahrt 06:00 Uhr;        Anstoß 15:30 Uhr;

 

ACHTUNG!

Ein Zustieg in der unteren Habach ist ab sofort nicht mehr möglich! Die Abfahrt in Habach erfolgt ausschließlich am Gasthaus Leinenbach. In diesem Bereich stehen genügend Parkplätze zur Verfügung!